Stockental Sicherheits Fahrertraining 2009

Auch dieses Jahr wollten wir unserem fleissigen Team für Ihre geleistete Arbeit Danke sagen.

Diesmal machten wir alle zusammen ein Fahrsicherheitstraining im Stockental.
Hochmotiviert ging‘s zuerst ins Theorielokal wo wir alle noch etwas dazu lernen konnten. Auf den speziellen Rutschbelägen wurden die Übungen von Runde zu Runde anspruchsvoller!
Schlussendlich durften sie dann noch sliden!!! Jeah!!

Das dazulernen, die Adrenalin-schübe und natürlich auch der Spass hielten sich definitiv die Waage!

Das wird uns allen sicher in toller Erinnerung bleiben!

Sehr gefreut hat uns besonders das Lob von Instruktor Felix, der fand, wir hätten gute Fahrer und was genau so wichtig ist, sehr verantwortungsbewusste Mitarbeiter!

Nach diesem lehrreichen Training fuhren wir unsere Scanias wieder zurück nach Belp, wo wir danach im Heimetli ins Apèro über gingen.
Der Töggelikasten war aber schnell entdeckt, was den Adrenalin-spiegel sogleich wieder in die Höhe trieb!
Anschliessend genossen alle beim feinen Abendessen das gemütliche Zusammensein!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern für das tolle Miteinander bedanken! Ohne sie… fährt nichts.

Danke!