Polareinsatz

Unserer Mitarbeiter sind für jeden Einsatz gerüstet.
Wichtig sind die passenden Werkzeuge und die richtige Ausrüstung.

Kursbezeichnung ARV

Samstag, 27. Oktober 2012

Lernziele
Die Teilnehmer lernen:

  • ARV Verkehrsvorschriften

Da dieser Kurs viel Theorie beinhaltet, wurde unseren eher praktisch veranlagten Mitarbeitern viel Geduld abverlangt.

Da die ARV nun mal auch im Alltag ein wichtiger Bestandteil ist, wurde konzentriert und mit viel Interesse gearbeitet!

Damit wir alle aber nicht ganz auf den Stühlen einrosten, haben wir den Abend und die Nacht dann auf der Engstligenalp verbracht.
Im kalten Iglu ein warmes Fondue, und danach noch etwas Sport…
Bei den einen hieß das, schwingen im Schnee, bei andern schlitteln auf der Schaufel…. Später beim Billard-spielen und auch im Massenlager gab es noch einige weitere lustige Episoden die aber Firmeninterna bleiben.
Insgesamt war es ein gelungenes Wochenende, das wir im Restaurant Linde Belp mit einem feinen Mittagessen beendet haben.

Für jeden Einsatz gerüstet