An der frischen Luft ging die gute Kommunikation bei einem leckeren Fondue weiter…



Zu einem guten Freiluftfondue braucht es nicht nur Käse sondern auch eine grössere Menge Holz.

CZV Kurs 2014

Erfolgreicher Kundenservice

Unsere Mitarbeiter und die Qualität ihrer Arbeit ist unsere Visitenkarte.
Ein guter Fahrstil, gekonnte Manöver, ein gepflegtes Auftreten sind sehr wichtige Eigenschaften und Voraussetzungen eines guten Lastwagenführers.
Unsere Fahrer haben aber auch den intensivsten und regelmässigsten Kundenkontakt.
Sie sind die Botschafter unseres Unternehmens.
Damit auch das gut klappt haben wir dies mal wieder geübt und vieles auch neu erlernt.

Kursinhalte

• Der Umgang mit Kunden
• Der erste Eindruck zählt
• Gewinnendes und begeisterndes Auftreten und Verhalten
• Zeitsparende und zielgerichtete Bedarfsermittlung
• Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen
• Sich und andere besser verstehen
• Umgang mit „schwierigen“ Personen
• Reklamation als Chance
Was hier sehr trocken klingt, wurde mit praktischen Übungen trainiert die zu erstaunlichen Resultaten führten!
Dies war sehr spannend und bisweilen auch sehr erheiternd.

Nächster Kurs schon geplant

Da der Kurs mit Henri so lehrreich und abwechslungsreich war, gibt es den nächste CZV Kurs am 6. Juni.

Weihnachtsessen 2014

Auch dieses Jahr wählten wir einen separaten Abend um unser alljährliches Weihnachtsessen zu geniessen.
Dieses Jahr genossen wir ein sehr feines Fondue Chinoise im Restaurant Kessel in Oey.
Nebst dem sowieso gemütlichen Ambiente dieses Restaurants war auch das Essen ausgezeichnet!
Alles frisch und reichlich, dass auch wirklich keiner meckern konnte!
Danach verschoben wir uns nach Thun/Gwatt wo wir uns beim Bowlen maßen und den lustigen Abend mit einem feinen Drink ausklingen ließen!
An dieser Stelle wie immer ein großes Danke unseren Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz, ihre große Flexibilität und Loyalität! Ihr seid unsere tägliche Motivation immer wieder alles zu geben!