Angebot

Angebot

Losetransporte von Getreide- und Futtermittel

Unsere Auflieger sind gut gerüstet für Losetransporte aller Arten. Insbesondere von landwirtschaftliche Rohkomponente, wie Getreide und Futtermittel, aber auch für Saatgut, Dünger, Salz, Holzschnitzel und vieles mehr!

Entsprechend dem zu ladenden Produkt, der Menge und der gewünschten oder möglichen Ablademöglichkeit wählen wir für Sie den passenden Auflieger.

Palettentransporte

Unsere extra stark gebauten Schubbodenauflieger eignen sich auch bestens für Paletten Transporte.

Die zusätzlich eingebaute Seitentüre erhöht unsere Flexibilität und ermöglicht es uns auch an engen und schwierigen Lade/Abladestellen  die Wünsche unserer Kundschaft zu erfüllen.

Misttransporte und Kranarbeiten

Seit vielen Jahren ist der Transport von Mist aller Arten unser zweites Standbein.

Ch. Rüegseggers Vater (Chrigu) war wohl der erste der diese Dienstleistung erbrachte.

Er wird allen die ihn kannten unvergessen bleiben!

Somit ist dieser Zweig für uns eine Herzensangelegenheit, die wir nun schon seit vielen Jahren pflegen dürfen!

Unser langjährige Mitarbeiter Stefan Bauder hat sich auf diese Kranarbeiten und Misttransporte spezialisiert. Selbst bei schwierigsten Bedingungen gibt er jederzeit sein Bestes um auch beim abgelegensten Hof, dem kleinsten Mistplatz aber auch bei den grössten Rennställen den Mist abzuholen.