Ein Sattelschlepper und ein 5-Achser

Wir freuen uns riesig über die beiden Neuzugänge!

Pünktlich aufs Trucker 2019 durften wir den neuen Sattelschlepper in Empfang nehmen.

Angaben zu dem Fahrzeug findest du bei der Fahrzeugflotte

Der neue Sattelschlepper

Dieser lange Schubboden mit Seitentüre hat ein ganz besonderes «Kleid» erhalten.

In Zusammenarbeit mit der Meiringen Hasliberg AG, insbesondere Herrn Schmid, durften wir diesen Auflieger mit tollen Bildern vom Hasliberg versehen. Auf dem Hasliberg verbringen wir seit vielen Jahren unsere Skiferien. Unsere Kinder lernten dort Skilaufen und wir durften auf (unserem) Hasliberg schon so viel Schönes gemeinsam erleben!

Die Muggestutz Zwerge auf dem Heck des Aufliegers werden übrigens mit unserem Team verglichen… Ja  Wieso auch nicht… Wir finden sie toll!!!

Kevin Sester durfte diesen wunderschönen Sattelschlepper der toll ausgerüstet ist, in Empfang nehmen. Wir wünschen Dir Kevin, von Herzen viel Freude an Deinem neuen Gefährt! 

Gute Gesundheit und Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Im September kam dann noch der neue 5-Achser dazu…

Dieser ist speziell für den Transport von Mist konzipiert worden. Auch wenn damit Mist transportiert wird, soll auch dieses Fahrzeug besonders sein dürfen..

Besonders ist er wirklich… mit viel Herzblut und mit vielen schönen Erinnerungen an Stöffus Vater (†2009) habe ich dann ein passendes Bild gesucht. Alle die schön Mal ein solches Projekt realisiert haben wissen, dass ein Bild in so guter Qualität schwer zu finden ist. Nach langem Suchen fand ich dann einen Fotografen aus dem Berner Oberland. (wie passend!) Seine Bilder sind unglaublich beeindruckend und alle wunderschön!

Dass es dann die Kirschbäume sein mussten war klar… In Zusammenarbeit mit der Dänzer Werbung in Thun kreierten wir dann ein schönes, witziges und ausdruckstarkes (Kleid) für diesen 5-Achser…. Er ist einfach der Oberhammer geworden!

Michael Laimer unser Profi im Mistsektor führt den 5-Achser. Wir sind sehr froh, dass er nun in der Krankabine sitzen kann und nicht mehr so stark jedem Wetter ausgesetzt ist. So gehören nun die Sonnenstiche hoffentlich der Vergangenheit an! ;.)

Michu….. du weisst wieviel Herzblut in diesem 5-Achser steckt… wir vertrauen Ihn Dir gerne an! Viel viel Freude damit! Auch Dir Allzeit gute Gesundheit und eine gute und unfallfreie Fahrt!

Angaben zu dem Fahrzeug findest du bei der Fahrzeugflotte

Wir haben zu danken:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen fleissigen Mithelfern bedanken!

 

Vielen Dank an das tolle Team der Scania Uetendorf, Jan Kraker von Kraker Trailers, dem Team der Firma Calag aus Langenthal, der Meringen Hasliberg AG und der Firma Dänzer Werbung aus Thun!

 

Ein grosses Danke auch Herrn Mägli für das tolle Bild mit den wunderschönen Kirschbäumen!

 

Alle unsere Mitarbeiter nehmen viel Stress in Kauf und geben täglich vollen Einsatz für uns alle. An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an unser Team…

 

Was wären wir ohne Euch….