Events

Events

Trucker Festival

Alle Jahre wieder….

 

Schon Tage – Wochen im Voraus investieren unsere Jungs viel Freizeit, um ihren LKW zu schruppen, polieren und Räder zu bepinseln.

Einige ihrer Lebenspartnerinnen legen dabei bereitwillig ebenfalls Hand an, um ihre Partner zu unterstützen!

CZV Kurs

Auch wenn wir die ARV schon mehrmals durchgenommen haben, können im Alltag immer mal Situationen entstehen die Fragen aufwerfen… Da das Gesetz nun mal eingehalten werden muss, sind wir darauf angewiesen, dass all unsere Fahrer genau wissen was verlangt wird.

Scania Event

Wir durften eines der 26 neuen Fahrzeuge der New Generation, die in die Schweiz geliefert wurden, bestellen. 

Es hat uns sehr geehrt und berührt, dass wir, als kleiner Familienbetrieb, vom Team der Scania Uetendorf dazu auserwählt wurden. 

BEXPO 2015

Pünktlich uf di füfe hei mir üse Stand eröffnet u hei grad sofort di erschtä Bsuecher dörfä begrüesse.
Viu Intressierti Lüt hei ou am Wettbewärb mitgmacht, u hie wäre itz die glückliche Gwinner!