Unsere neuen V8 Euro 6 Lastwagen

Wir freuen uns riesig über die beiden Neuzugänge!

Am 20. Juni 2018, durften wir, nur einen Tag vor dem Trucker und Country Festival
in Interlaken, diese beiden neuen Sattelschlepper in Empfang nehmen.

Wir haben zu danken:

Einige Tage vorher schien es unmöglich zu sein dass die beiden Schlepper pünktlich fertig werden…
Es gibt aber Menschen, die sind bereit, unmögliches Möglich zu machen, und geben dafür alles!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei genau diesen fleissigen Mithelfern bedanken!

Vielen Dank Jan Kraker von Kraker Trailers,

und ein grosses Danke dem Team der
Firma Calag aus Langenthal.

Ganz besonders danken wir Pirmin Kamer, der für uns, und mit
uns gekämpft hat, um dieses Projekt pünktlich zu realisieren.

Und nun zu einem ganz besonderen Team ein paar Worte…

Scania Uetendorf

Was dieses Team geleistet hat, ist wohl kaum zu toppen….

 

Mit vollem Einsatz und unermüdlich bis in die späten Abendstunden habt
ihr für uns geschuftet…

 

Ihr habt das unmögliche Möglich gemacht, und beide Fahrzeuge fertig gestellt… und das in kürzester Zeit, sauber und exakt wie immer!
Ein riesiges Danke euch allen! Ihr habt uns, und unseren beiden
Fahrern Ernst und Dominique damit eine riesige Freude gemacht!

 

Dir sit üser Heude!!! Merci!

Weshalb dieser Stress:

Es war uns aus zwei Gründen sehr wichtig, dass die beiden Sattelschlepper pünktlich aufs Trucker fertig werden.

Die Gründe heissen Ernst und Dominique…

Unser Fahrer Ernst wird in 5 Jahren pensioniert, und durfte zum ersten Mal in seinem Leben einen neuen LKW übernehmen. Den ersten V8 in der Karriere von Ernst. Somit ein doppeltes Highlight zu seinem 60igsten!

 

Dass er dann bei der Fahrt ans Trucker zuvorderst fahren durfte, war dann noch das i-Tüpfelchen für ihn.

 

Ernst: Für die kommenden 5 Jahre bis zu deiner Pension wünschen wir dir von Herzen viel Freude an deinem V8! Vor allem aber immer gute Gesundheit und Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Auch für Dominique ist es das erste Neufahrzeug das er übernehmen durfte.

 

Passend zu seinem 40igsten Lebensjahr!

 

Allerdings hoffen wir dass er sich nicht auch in 5 Jahren pensionieren lässt! 😉   (mir wei di no chli bhaute)

 

Er fuhr auf dem Weg ans Trucker auf eigenen Wunsch am Ende unseres Konvois.

 

Wie sagt man so schön… das Beste kommt zum Schluss…

 

Domi dein blauer Auflieger schlug hohe Wellen! Er sieht aber auch unglaublich gut aus!

 

Dominique: Wir wünschen auch dir von Herzen viel Freude an deinem neuen Gefährt! Auch dir gute Gesundheit und Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Auf hoffentlich noch viele Jahre in unserem Team!

Alle unsere Mitarbeiter nehmen viel Stress in Kauf und geben täglich vollen Einsatz für uns alle..

 

Da haben sie es wohl auch verdient, wenn wir für sie Stress in Kauf nehmen… oder?

 

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an unser Team…

 

Was wären wir ohne Euch….